Besuch aus Israel

Besuch aus Israel – 3. Februar 2012

Am 3. Februar 2012 besuchten ExpertInnen der Stadtverwaltung von Jerusalem unser Projektbüro.

Besuch aus Israel

Yossi Sharabi ist Leiter der Abteilung für Kultur, Soziale und Freizeitaktivitäten und Francoise Cafri ist Leiterin der Abteilung für Soziales und internationalen Austausch, beide in Jerusalem. Frau Mag.a Bettina Schwarzmayr von Wien Xtra- Institut für Freizeitpädagogik – führte die KollegInnen aus Jerusalem durch verschiedene städtische und nicht-städtische Einrichtungen Wiens, die für Kinder und Jugendliche zuständig sind.

Wir verglichen beim Besuch strukturelle Rahmenbedingungen unserer Arbeit in Israel und Österreich. Unser Besuch war begeistert davon, dass wir so viele verschiedene FördergeberInnen für unser Pilotprojekt gewinnen konnten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den sehr interessanten Austausch bedanken. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.