Netzwerktreffen

Einladung des Wiener Netzwerks gegen sexuelle Gewalt an Mädchen, Buben und Jugendlichen in unser Projektbüro – 19. September 2011 
 

Netzwerktreffen_19_9_2011

Die ExpertInnenplattform „Wiener Netzwerk gegen sexuelle Gewalt an Mädchen, Buben und Jugendlichen“, in welcher der Verein „samara“ seit 17 Jahren mitarbeitet, ist ein multiprofessionelles Forum für VertreterInnen von Einrichtungen, die im Bereich sexualisierte Gewalt tätig sind. Es sind ProfessionInnen aus Opferschutz und TäterInnenarbeit, sowie aus dem Bereich der Prävention dort vertreten.

Es versteht sich als Gesprächsforum und ExpertInnenpool für Diskussionen, Fortbildungen und Kongresse, sowie als gesellschaftliche Plattform für Öffentlichkeitsarbeit und Lobbying. 

 Am 19. September 2011 lud der Verein „samara“ die VetreterInnen des Netzwerks in den Seminarraum des neuen Projektbüros in den 15. Bezirk ein. Im Rahmen des Austauschtreffens konnten die anwesenden KollegInnen das Projekt näher kennen lernen. 

 Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Bäckerei „Ströck“, die das Buffet für alle Gäste sponserte.

 Nähere Informationen zum Wiener Netzwerk finden Sie hier:
www.wienernetzwerk.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.